Naruto Shippuuden Filler 144 - 151 sehenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die ersten 4-5 davon geschaut, und dann wurd's mir zu langweilig. Das sind echt pure Filler, kannst'e guten Gewissens skippen. Vor allem, weil's danach ja direkt zum Sannin-Mode geht :D Und das mit Jiraiya und Naruto, von dem du da geredet hast, wird auch danach aufgeklärt. Also 152 kommt dann die Botschaft, dass Jiraiya tot ist. Naruto wusste in den Fillern noch nichts davon.

Ich kann nur sagen das ich diese Folgen langweilig fand und erst später erfahren habe das diese Filler Folgen sind

Musst nicht unbedingt schauen, ist noch so spannend.