Naruto Filler-Folgen 135-220 sehenswert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißen Filler-Folgen, weil sie für später unwichtig sind. Ich hab sie auch nicht gesehen, und in Shipuuden trotzdem alles verstanden.

lydiebm
Fragesteller

Danke haha, ja, hat mich nur verunsichert, weil irgendjemand mal geschrieben hat, dass man was über neue Charaktäre erfährt, aber das hätte ich dann aber auch im schlimmsten Fall auf Naruto Wiki oder solchen Seiten nachlesen können :'D

Die braucht man eigentlich nicht. Die sind alle eigentlich wie du schon gesagt hast nach schema F aufgebaut.

lydiebm
Fragesteller

Danke :)

sie sind nicht wichtig deshalb heißen sie ja auch filler folgen

filler folgen kommen auch nicht im manga vor sie sollen nur zeit schinden

sie sind nicht wichtig für den weiteren verlauf der handlung. allerdings sind manche (nicht alle) filler auch interessant und enthalten hintergrundinformationen z.b. über den rokubi. die filler nach pains angriff sind aber wirklic überflüssig, da es keine zusammenhängenden fillerfolgen sondern einzelne sind. daher finde ich persönlich sie ziemlich überflüssig.

ja klar wenn du ein richtiger Fan bist musst du die gucken ih hab auch alle geguckt!