Naruto Filler-Folgen: Sehenswert?

Schau es dir an 85%
Nicht empfehlenswert 15%

13 Stimmen

10 Antworten

Schau es dir an

Also ich schaue mir die Filler - Folgen an, zwar hat es nicht viel mit der Hauptstory zu tun, aber ein paar Hintergründe werden mit "Filler" aufgeklärt, aber ich würde dir auch nur wegen die extra-Folgen die Filler-Folgen empfehlen^^

-> Zudem kommen auch in* Filler-Folen* noch gute Scene die sehenswert ist,

Schließlich muss du dich entscheiden, ich schaue mir auch nicht alle Filler-Folgen an, aber viele und mir hat es nicht geschadet^^

Also ich wünsche dir weiterhin viel Spaß Naruto zu schauen!

Beste Grüße

Tamer

Schau es dir an

Bei mir kommt es immer darauf an, um wen es sich bei den ganzen Fillerfolgen dreht. Bei den jetzigen geht es um Kakashi und Yamato. Da ich Kakashi sehr gerne mag, schau ich mir die Folgen auch an. Der Hauptgrund ist aber, dass du die Charaktere meist besser nachvollziehen kannst als vorher, da die Fillerfolgen eben nicht nur Lückenfüller, sondern auch Wissensfüller sind. Oft werden unbeantwortete Fragen dadurch beantwortet.

Schau es dir an

Die Filler-Folgen sind zwar nicht so wichtig für die Handlung, aber sehenswert sind sie trotzdem. Also ich würde auf die Filler-Folgen nicht verzichten. ;)

Schau es dir an

Wenn du dir die ganze Serie anschauen willst, dann schau dir auch die Filler-Folgen an, denn diese gehören immerhin dazu…

Schau es dir an

Es sind wirklich witzige dabei, man lernt auch ne Menge über die Charaktere und erhält nen Haufen Infos (mit irgendwas müssen sie die Folgen ja Füllen, also Basiswissen) ;) lg