Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja, stimmt 25%
Kann noch so werden 0%

1 Antwort

DMS kakashi ist sehr schwer einzuschätzen. Man kann shikamaru aber durchaus darüber argumentieren. Dms kakashi hat es geschafft auf kaguyas Angriffe zu reagieren und konnte sie sogar verletzen.

Shikamaru war mit seinem schatten schnell genug um momoshiki und kinshiki kurzzeitig zu bremsen und er war in der Lage einem kick von delta auszuweichen.

Kinshiki, momoshiki und delta sind alle WEIT über kaguya und es ist beeindruckend das shikamaru auf solche Gegner reagieren kann.

Aber ob es in einem Kampf gegen einen Perfekt susanoo kakashi mit kamui reicht? Ich weiß es nicht. Shikamaru sollte schneller sein, aber sein jutsu Arsenal ist nicht darauf ausgelegt sowas wie ein susanoo zu zerstören und seine physische Kraft reicht vermutlich nicht aus.

Seine einzige Chance wäre, dms kakashi so stark zu outspeeden das er weder Zeit hat für sein susanoo noch für kamui.

Allerdings ist shikamaru sehr schlau. Vielleicht findet er noch weitere Wege die ihm zum Sieg führen könnten.

zitachii  23.05.2024, 00:15

Traurig, wenn leute behaupten Delta ist über Kaguya xd... Naja muss ja jeder selbst wissen, aber Delta ist nicht Ansatzweise so stark wie Kaguya... Delta hat 0 feats womit sie Kaguya besiegen könnte. Shikamaru nur anhand diesen Paar Aktionen in erwägung zu ziehen ihn über DMS Kakashi zu scalen ist schon eine Frechheit. Zudem ist es nicht allzu schwer einen kick von Delta auszuweichen.

zitachii  23.05.2024, 20:21
@wasauchimmerrr

so kann man auch leicht aus Diskussionen flüchten... glaub ruhig weiter so einen quatsch.

wasauchimmerrr  23.05.2024, 20:49
@zitachii

Als riesiger madara fanboy akzeptierst du doch ohnehin keine Fakten. Jemand der jubidara über adult naruto scalet mit der Begründung "es ist einfach so" disqualifiziert sich für jegliche Diskussion. Ich begründe meine Aussagen, etwas das du nicht kannst weil du nach bauchgefühl argumentierst.

Ja, ich "glaube" ruhig weiterhin an Fakten, während du denkst das jubidara der mächtigste des Universums ist und das kaguya etwas gegen delta ausrichten könnte

zitachii  25.05.2024, 00:40
@wasauchimmerrr

Habe nie Behaupten, dass er der mächtigste ist. Ein Isshiki z.B. ist deutlich stärker als ein Jubidara, allein wenn man sich die Überlegenheit von Jigen + Karma gegen Naruto und Sasuke anschaut. Diesen Unterschied in dieser Höhe gab es zuvor nie. Weder von einem Momoshiki, Kaguya oder auch ein Jubidara. Das Level war nochmal ganz anders und Isshiki scalet weit über Kaguya