In welcher Folge von Boruto kommt das Jougan zum ersten Mal zu Vorschein?

1 Antwort

Also, ich schaue ja jeden Sonntag die neue folge von boruto, bis jetzt kam es glaub ich ein oder zweimal vor. Gesehen hat es aber noch keiner so weit ich weiß. Freu mich aber schon auf den Moment, indem die es bemerken. Kann auch sein das Sasuke davon weiß oder es ahnt, da er auch eine Veränderung bei boruto spüren konnte.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasana892
Fragesteller

Gesehen hat man es noch nie ? Oder wie?

Sukuna81194  29.05.2021, 14:50
@Sasana892

Nicht die anderen. Boruto hat es zwar Naruto erzählt, dachte, es ist byakugan. Dann sind die aber zu hinatas Familie gegangen und boruto sollte gegen hinatas Vater kämpfen, dann solle sich das byakugan zeigen. Hat es aber nicht. Naruto hat boruto aber trotzdem geglaubt, da er gesehen hat, wie ernst boruto gekämpft hat. Lg