Ist das Jougan aus Boruto Canon?

2 Antworten

Nein. In allen Szenen die Anime Kanon sind und wo man das jougan sieht sind nicht im Manga z.B die erste szene da hatte boruto das jougan im Anime aber im Manga konnte man das byakugan sehen generell macht der Anime viele neue Sachen im Anime auch in Kanon folgen z.B ist auch Urashiki nicht Kanon weil er nicht im Manga vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das Jougan ist im Canon. Da man in Folge 52 gesehen hat, dass das Jougan unter den Otsutsukis bekannt ist und eine wichtige Rolle spielen wird. Man hat es auch gesehen als Momoshiki Boruto sein Karma gegeben hat. Also das Jougan wird im Mangacanon noch vorkommen.