Boruto - Wer ist Kawaki?

4 Antworten

Ich glaube im Anime kommt er noch nicht vor, aber im Manga müsste er schon da sein :p er ist kurz am anfang zusehen das war’s dann aber auch :) wer genau er ist kann ich dir nicht sagen bin selbst noch nicht sonderlich weiter als du

Kawaki ist ein Junge circa so alt wie Boruto. Außerdem ist er von der Organisation Kara geflüchtet dort sollte er als Gefäß dienen (weiß nicht ganz für was). Außerdem hat er das gleiche mal wie Boruto auf der Hand. Dieses setzt starke Kräfte frei und wird Karma genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kawaki ist Jigens Gefäß. Jigen ist der Anführer von einer bösen Organisation Namens "kara". Doch sie haben als sie kawaki transportieren wollten ihm auf dem weg verloren und jetzt ist er in der Obhut von naruto. Er wird später höchstwahrscheinlich borutos Rivale. Und sein Freund.

Wirst du erfahren wenn du den Manga gelesen hast.

SPOILER:

Das ist ein Typ der von Kara als Waffe missbraucht wurde uns jetzt in konoha von Naruto unter Beobachtung ist und auch bei ihm temporär wohnt.