Frage zu Boruto Auge Jougan?

2 Antworten

Es gibt ein Arc wo das Jougan Boruto hilft bestimmte Sachen rauszufunden aber ka welche Folgen. Aber hier Infos über das Jougan. Boruto weiss das er das hat, aber nach dem Arc hat er es ned mehr aktivieren können. Eine Mischung aus dem Byukugan (Hinata) und das Tenseigan, Naruto hat das Tenseigan zwar ned aber das Chakra von dem Clan deswegen vllt

yamanFB
Fragesteller

Ist dass Tenseigan von Otsutsuki?

noreengarea  07.04.2020, 00:40

das Jougan ist einfach eine Zwischenstufe vom Byakugan und dem Tenseigan sprich Boruto hat das Byakugan sozusagen übersprungen 🤷‍♀️

SPOILER

war vorkurzem im anime da hat er glaube ich im spiegel geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
yamanFB
Fragesteller

Also selbst er selbst weiss nicht oder hat erst neulich rausgefunden dass er es besitzt und man weiss nichts über diese Kräfte?