Wie hat Boruto das Jougan bekommen?

4 Antworten

Das Jogan kommt vom Otsutsuki Clan. Der Hyuga Clan stammt von Hamura Otsutsuki ab. Die genauen Hintergründe zur Aktivierung des Auges sind noch unbekannt.

Das Jougan ist ein Kekkei Genkai, welches eine Art Zwischenstufe zwischen Byakugan und Tenseigan ist und damit noch präziser als das Byakugan funktioniert. Das Jougan wird aktiviert, wenn Boruto ein negatives Chakra entdeckt. Es hat eine unglaubliche Fähigkeit, welche die Emotionen und Absichten aus dem Gegner heraus erahnen kann. Wie schon erwähnt, ist das Jougan ein Dou-Jusu. Dou-Jutsus können nur vererbt werden.

Woher ich das weiß:Recherche
TomoyaOkazakii  24.02.2019, 13:18

Das Tenseigan kommt bisschen von Naruto. Wieso auch immer Mitsukis Bruder das Tenseigan hat

32323  27.06.2020, 18:54
@TomoyaOkazakii

Das tenseigan kommt von hinata! Denn sie ist die Prinzessin der hyuga und der hyuga clan stammt von hamura ab welcher das tenseigan zuallererst erweckte. Und mitsukis Bruder hat das nichteinmal.

32323  28.07.2020, 21:45
@TomoyaOkazakii

Junge bist du behindert das ist nichtmal mitsukis Bruder!

Mitsukis Bruder heißt Lok und der den du mir gezeigt hast ist toneri otsutsuki und außerdem hat boruto kein tenseigan sonder ein jougan. Merk dir das und nerv nicht!

TomoyaOkazakii  29.07.2020, 01:17
@32323

Ich könnte schwören Mitsukis Bruder würde so aussehen genau wie Toneri bei dem Labor mit Orichimaru. Sry dann. Abwe ich meinte das naruto wegen den blauen augen man meinen könnte er hat das Tensei an mir der Farbe und hinatas byakugan vererbt zu Jougan. Habe das total falsch verstanden. Das das ne zwischen Stufe ist. Sry

Lukasio2007  20.04.2021, 21:40

Das war doch garnicht die frage

Es gibt seit einiger Zeit Ausschnitte aus einer Japanischen Boruto Folge, das Naruto gar nicht wirklich Borutos Vater ist. Da die beiden sich sehr ähnlich sehen denke ich nicht dass das stimmt. Ansonsten zumJougan, es ist eine Dou-Jusu. Diese sind vergeblich, und da Boruto aus dem Hyuuga UND aus dem Uzumaki Clan stammt und der Hyuuga Clan wiederum vom Otozuki Clan abstammt, wird es wohl so sein, das er dieses Auge geerbt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile ist bekannt, dass der Otsutsuki-Gott (im Manga), die selben Augen hat, wie das Jougan von Boruto.

Woher ich das weiß:Recherche
F0rum  15.07.2021, 06:08

Wo sieht man den otsusuki gott? Welches Kapitel