Wissen Sasuke und Naruto eigentlich das Boruto das Jougan besitzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto weiß zumindest, dass Boruto ein besonderes Auge hat. In Aktion hat er es aber bislang (Stand: nach dem Zeitsprung in die Vergangenheit) nicht gesehen.

Sasuke hat von dem noch nichts mitbekommen. Da er aber eine gute Beobachtungsgabe hat, kann ich mir vorstellen, dass er trotzdem etwas weiß.

Nein tun sie nicht, aber Sarada erzählte, nachdem Kampf gegen Boro, dass er eine Art Byakugan hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Ich denke nicht.