Was ist besser, Dragonball oder Naruto?

10 Antworten

Also ich finde Dragonball ist besser. Die Alten Zeiten und die Sounds und die Charaktere ist einfach super. Die Bösewichten sind prinzipiell sehr stark und einfach wunderbar. Also ich kann nur Dragon Ball empfehlen. ^^

So eine Frage sollte ins Forum hineinkommen aber egal. Ich habe bis jetzt jede einzelne Folge von Dragonball und Naruto angeschaut, und meiner Meinung ist einfach Dragonball viel viel besser. Nicht nur weil ich Jahre davor immer Dragonball schaute und dann plötzlich Naruto rauskam, sondern auch, weil mir die Story und wie sie verläuft einfach besser gefallen, als wie bei Naruto. Und außerdem kann jeder es so sehen wie er will, bist du mehr Naruto- oder Dragonballfan?? Jedere hat seine eigene Meinung........außerdem, ich hörte vor einiger Zeit, dass ne neue Staffel von Dragonball rauskommt, HURRA!!!!

Achso ^^

0

Ich selber mag Naruto lieber,da ich den Zeichenstil von Dragonball hasse.Außerdem finde ich die Personen und die Geschichte bei Naruto besser.
Aber eigentlich ist es Ansichtssache.

Also mir persönlich gefällt auch Naruto besser, liegt aber vlt. auch daran, dass er um "neuer" ist als DB; und der Zeichenstill bissle komisch vorkommt :D Ich finde auch die Kämpfe bei Naruto bissle interessanter, weil da nicht 2 Folgen ein Genkidama aufgeladen wird, der einfach den Kampf beendet. Aber jeder dem seinen.

Ja, das denke ich auch, danke ^^

0

Sowas gibt es nicht. Geschmackssache. Ich mag Naruto mehr als Dragonball aber das heißt nicht das es nicht gut ist. Beide sind sehr gute Animes.

Was möchtest Du wissen?