Hey, ich Suche einen Anime der über Kämpfe und Training handelt, bitte ließ die Beschreibung ,Danke

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

attack on titan (noch nicht bekannt?)

black lagoon (hier wird schon mal durch die gegend geballert. zählt das als kämpfen? irgendwie ein ruhiger anime, trotz rumgeschieße)

d-gray-man (ich finde: mit one piece und naruto vergleichbar)

darker than black (kämpfen, aber nicht trainieren)

digimon (dafür bist du wohl zu alt xD. ähnelt pokemon, nur kämpft man hier mit digitalen monstern, statt mit pocket monstern. hat deutlich mehr story als pokemon)

d.n.angel (lovestory+kämpfe zwischendurch)

guardian of the spirit (auch hier wird gekämpft, allerdings eher samurai-mäßig. der anime ist auch etwas ruhiger)

gundam wing (kämpfen mit mechas)

last exile (kämpfen mit luftschiffen und schwertern, kein training)

mirai nikki (jeder gegen jeden <,<)

monster rancher (auch dafür bist du wohl zu alt. kämpfen und trainieren mit monstern)

pandora hearts (kämpfen, aber nicht von anfang an)

ranma 1/2 (kennst du?)

rave master (kämpfen und tranieren. ich finde der ähnelt one piece. ist vom selben zeichner wie fairy tail)

rurouni kenshin (samurai)

samurai champloo (samurai 2.0 :D. etwas eigenwilliger zeichenstil)

shakugan no shana (es wird gekämpft)

soul hunter /hoshin engi (irgendwie altes japan+magie xD)

the vision of escaflowne (kämpfen gegen drachen, mit schwerten und mechas o.o)

Tsubasa: Reservoir Chronicle (fantasy)

tokyo ghoul (ghouls gegen menschen. ghouls gegen ghouls o.o. enthält sogar einige trainigseinheiten. findet man im internet allerdings meistens nur stark zensiert. kann dir keine seite nennen, wo ich's unzensiert gefunden hätte ._. außer vllt youtube)

vampire knight (vampire halt :D. sind am anfang aber friedlich)

issle 09.04.2015, 23:13

filme vergessen:

brave story

mononoke hime

summer wars

0
GULITYking 16.10.2015, 16:28
0
issle 17.10.2015, 17:52
@GULITYking

ne, leider auch zensiert und zwar ordentlich ._.

kenne burning series. das rumzensieren beginnt gleich in der zweiten folge (wenn nicht gar in der ersten beim kampf mit nishiki).... es wird nur "unauffällig" gemacht: der bildschirm färbt sich schwarz - zu sehen in der zweiten folge in den ersten minuten, wo touka kaneki z.b. den kopf zuwirft und irgendwo bricht sie ihm im rahmen dieses kampfes auch den finger und man sieht nur schwarz ^^. da ist der manga deutlich schonungsloser...

aber es definitiv nicht wie die animes im fernsehen, wo bei naruto statt "ich werde dich töten" gesagt wird "ich werde dich besiegen" xD. da hast du schon recht, es gib definitiv schlimmeres ^^

0

Ich würde dir aufjedenfall Fall bleach empfehlen. Es ist mein Lieblingsanime und lohnt sich wirklich anzuschauen. Das einzige, was dir wahrscheinlich am Anfang nicht so gefallen wird ist, dass die ersten 15-20 folgen nicht so toll sind und es danach erst richtig mit der Story losgeht, die aber dann wirklich sehr gut und spannend wird. Sonst empfehle ich dir noch Yu Yu hakusho und und katekyo hitman reborn

fightinganime 07.04.2015, 20:41

danke dir ich werde yuyu hakusho und katekyo hitman reborn auf jedefall gucken , bleach vlt auch :)

0

Also..wenn auch ein japanischer anime mit deutschem Untertitel geht gibt es da noch 'Katekyo hitman reborn!'. Die ersten paar Folgen sind leider ein bisschen lächerlich und man quält sich ein bisschen, aber ist eigentlich ne gute Story :) Da geht es um eine etwas andere Mafia Familie, sie müssen trainieren und kämpfen und es geht um Freundschaft und so ;D

fightinganime 08.04.2015, 13:45

danke aber den anime hat schon jemand empfohlen :D

0

Hallo ich habe eventuel ein paar mangas für dich ^^

Ich könnte dir Madoka Magica emfpehlen der ist ein magical girl anime der aber nicht so kindlich und mädchenhaft ist.

Dann noch Magi im Anime sollen auch sehr viele Kämpfe enthalten sein ^^.

Das wären so die Animes die ich kenne ich hoffe es hat dir geholfen :)

LG Cookie :D

fightinganime 07.04.2015, 17:03

dankeschön ich denke ich werde heute magi gucken :)

0

Hei,

also das sind meine Empfehlungen:

Je höher ein Anime steht, desto besser ist er

  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood) (FMA vor FMAB gucken, da FMAB FMA anfangs nahezu wenn auch mit Unterschieden zusammenfasst und somit hetzt): Tiefgründige Hintergrundstory, Alchemie, tolle Charaktere, Pairing, einfach KYAAAAH; Beschreibung (immer von burning): "Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Dass diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise, auf welcher dies ihre geringste Sorge sein wird, herausfinden."
  • Fairy Tail: Magie, episch, aber teils idiotisch; "Beschreibung: Eine von Magie durchdrungene Welt, in der Zauberei noch alltäglich ist... beherrscht von mächtigen Magiergilden, die für Recht und Ordnung sorgen... und zuweilen auch etwas übertreiben...?!FAIRY TAIL ist eine dieser Gilden. Laut, zerstörerisch, immer feiernd und stets für einen Kampf zu haben, zählt diese Gemeinschaft einige der mächtigsten Magier dieser Zeit zu ihren Reihen. Die junge Lucy lernt ihre neue Gilde sowie deren Mitglieder schnell zu schätzen: den draufgängerische Feuermagier Natsu mit seiner sprechenden Katze Happy, den coolen Eismagier Gray, die unerschrockene Erza, den kleinwüchsigen alten Meister Makarov und, und, und... Doch es herrscht nicht immer Harmonie in der Magierwelt: dunkle Gilden und arkane Mächte bedrohen die Ordnung - Doch auf eines kann man sich verlassen, Freunde..."
  • Bleach: Coole Idee und Kämpfe, Beschreibung: "Seit er ein kleiner Junge war hat Ichigo Kurosaki die seltene Gabe Geister zu sehen. Eines Tages trifft er zufälligerweise auf einen sogenannten Shinigami, einem zur Jagd auf böse Geister - sogenannte Hollows - ausgebildeten Geist namens Rukia. Diese ist gerade dabei einen solchen Hollow zu jagen.Im Kampf mit dem Hollow wird Rukia schwer verletzt und ist gezwungen ihre Shinigami-Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Von nun an muss er die Pflichten und Aufgaben eines Shinigami erfüllen..."
  • Inuyasha: Ebenfalls coole Idee mit viel Witz: Beschreibung: "Die Handlung von Inuyasha spielt vorrangig im mittelalterlichen Japan des 15. und 16. Jahrhunderts. Als ein Mädchen namens Kagome in einen Brunnen gezogen wird, wacht sie schließlich im mittelalterlichen Japan auf. Dort trifft sie auf Inuyasha der seit 50 Jahren mit einem Pfeil an einen Baum geheftet war. Zusammen versuchen sie die Splitter des zerbrochenen Juwels der vier Seelen, das große Kräfte besitzt, zusammenzusuchen. Auf ihrem Weg lernen sie neue Freunde kennen die ihnen dabei helfen die Splitter einzusammeln bevor sie in die Hände eines mächtigen Halbdämon namens Naraku fallen, der ihnen im laufe der Zeit große Probleme bereitet."

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

ikki tousen und kämpfer

fightinganime 07.04.2015, 17:04

danke vlt gucke ich ikki tousen :)

0
LilliFlatt12 08.04.2015, 22:14
@fightinganime

von Kämpfer würde ich dir jedenfalls abraten. Besteht eigentlich kaum aus Kämpfen und fast nur aus Ecchi .-. >_<

0

Fairy Tail !:D

fightinganime 07.04.2015, 17:05

dankeschön fairy tail wollte ich sowiso mal gucken :)

0

The irreguler at magic Highschool

Was möchtest Du wissen?