Hey, ich Suche einen Anime der über Kämpfe und Training handelt, bitte ließ die Beschreibung ,Danke

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

attack on titan (noch nicht bekannt?)

black lagoon (hier wird schon mal durch die gegend geballert. zählt das als kämpfen? irgendwie ein ruhiger anime, trotz rumgeschieße)

d-gray-man (ich finde: mit one piece und naruto vergleichbar)

darker than black (kämpfen, aber nicht trainieren)

digimon (dafür bist du wohl zu alt xD. ähnelt pokemon, nur kämpft man hier mit digitalen monstern, statt mit pocket monstern. hat deutlich mehr story als pokemon)

d.n.angel (lovestory+kämpfe zwischendurch)

guardian of the spirit (auch hier wird gekämpft, allerdings eher samurai-mäßig. der anime ist auch etwas ruhiger)

gundam wing (kämpfen mit mechas)

last exile (kämpfen mit luftschiffen und schwertern, kein training)

mirai nikki (jeder gegen jeden <,<)

monster rancher (auch dafür bist du wohl zu alt. kämpfen und trainieren mit monstern)

pandora hearts (kämpfen, aber nicht von anfang an)

ranma 1/2 (kennst du?)

rave master (kämpfen und tranieren. ich finde der ähnelt one piece. ist vom selben zeichner wie fairy tail)

rurouni kenshin (samurai)

samurai champloo (samurai 2.0 :D. etwas eigenwilliger zeichenstil)

shakugan no shana (es wird gekämpft)

soul hunter /hoshin engi (irgendwie altes japan+magie xD)

the vision of escaflowne (kämpfen gegen drachen, mit schwerten und mechas o.o)

Tsubasa: Reservoir Chronicle (fantasy)

tokyo ghoul (ghouls gegen menschen. ghouls gegen ghouls o.o. enthält sogar einige trainigseinheiten. findet man im internet allerdings meistens nur stark zensiert. kann dir keine seite nennen, wo ich's unzensiert gefunden hätte ._. außer vllt youtube)

vampire knight (vampire halt :D. sind am anfang aber friedlich)

issle  09.04.2015, 23:13

filme vergessen:

brave story

mononoke hime

summer wars

GULITYking  16.10.2015, 16:28
issle  17.10.2015, 17:52
@GULITYking

ne, leider auch zensiert und zwar ordentlich ._.

kenne burning series. das rumzensieren beginnt gleich in der zweiten folge (wenn nicht gar in der ersten beim kampf mit nishiki).... es wird nur "unauffällig" gemacht: der bildschirm färbt sich schwarz - zu sehen in der zweiten folge in den ersten minuten, wo touka kaneki z.b. den kopf zuwirft und irgendwo bricht sie ihm im rahmen dieses kampfes auch den finger und man sieht nur schwarz ^^. da ist der manga deutlich schonungsloser...

aber es definitiv nicht wie die animes im fernsehen, wo bei naruto statt "ich werde dich töten" gesagt wird "ich werde dich besiegen" xD. da hast du schon recht, es gib definitiv schlimmeres ^^

Also..wenn auch ein japanischer anime mit deutschem Untertitel geht gibt es da noch 'Katekyo hitman reborn!'. Die ersten paar Folgen sind leider ein bisschen lächerlich und man quält sich ein bisschen, aber ist eigentlich ne gute Story :) Da geht es um eine etwas andere Mafia Familie, sie müssen trainieren und kämpfen und es geht um Freundschaft und so ;D

fightinganime
Fragesteller

danke aber den anime hat schon jemand empfohlen :D

Fairy Tail !:D

fightinganime
Fragesteller

dankeschön fairy tail wollte ich sowiso mal gucken :)

One Piece :)

fightinganime
Fragesteller

danke hab ich aber auch schon gesehen :)

MariieChan  07.04.2015, 22:26

oh, stand aber nicht da, deshalb dachte ich du hast ihn noch nicht geschaut

The irreguler at magic Highschool