D. Gray-Man Folge 52?

3 Antworten

Du kannst dir alle Folgen im Sub auf randaris-anime.net schauen Ich weiß das meine Antwort seht spät kommt aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

also ich hab den gesamten Anime auf anime.crazy.net mit eng sub gesehen ^^ schnell geladen, keine Unterbrechungen^^

Magi- the labyrinth of magic 26!?

Hey Leute ich habe gerade den anime "magi the labyrinth of magic geguckt. Nun bin ich bei Folge 25, aber habe nirgends ne seite gefunden wo man das gucken könnte...aber es sah absolut nicht so aus als wäre der anime schon vorbei, da am Abspann jede Menge neue Charaktere erschienen sind. Also weiß jmd. Wo ich das gucken kann? Ab Folge 26. Ger sub + engl. Sub geht, .nur bitte kein Dub. LG :)

...zur Frage

Wo kann man Bleach ger sub gucken?

Hallo wie der Titel schon sagt such ich wo man Bleach ger sub gucken kann das ist ein Anime !!! vohr kurzem hab ich eine Seite gefunden wo man ALLE Folgen gucken kann aber bedauerlicherweise eng sub und ich such nach ( ger sub )... und es gibt eine seite sie heist http://pure-anime.biz/ aber leider wurden da die Folgen gelöscht^^ Danke im voraus !!!

ps: wens hilfreich war !!! gibts auch ein Sternchen !!!

...zur Frage

Wo kann man die 8. Staffel vampire diaries mit ger Sub gucken?

Kennt jemand zufällig eine Seite wo man dchon die erste Folge der 8. Staffel von Vampire Diaries auf englisch mit Ger. sub. Gucken kann?

...zur Frage

Gintama Folge 166-201 Ger Sub?

Bei bs.to werden bei den Folgen 166-201 keine Streams angezeigt und ich hab die auch nirgends anders mit Ger Sub gefunden. Warum? Die anderen Staffeln werden wieder angezeigt...
Soll ich einfach weiter gucken?
Verpass ich was wichtiges?

...zur Frage

Kann man irgendwo Code Geass mit Ger Dub oder Sub gucken?

Ich würde gerne wissen, wo man Code Geass (erstmal R1) mit Ger Dub oder auch Sub online und kostenlos gucken kann. Ich habs schon überall probiert wo ich dachte, dass es da sein könnte aber find es einfach nicht. Die erste Folge habe ich schon irgendwo mit Ger Dub geguckt aber die anderen gab es da nicht... :/

PS: Wenn ihr sagen wollt, dass es das nur auf DVD gibt dann schreibt einfach gar nichts, dann weiß ich auch Bescheid ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?