Hat Kakashi Rin geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Könnte sein 22%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte sein

Interessante Theorie. Wenn man so nachdenkt könnte es sein, dass Kakashi Rin wirklich geliebt hat. Seine Gefühle für sie hat er dann verdrängt weil er ein perfekter eiskalter Shinobi sein wollte, nicht so wie sein Vater. Zumindest würde ich es mir so erklären. Im Prinzip läuft es wie du schon gesagt hast auf das selbe hinaus wie bei Sasuke und Sakura.

Dennoch scheint die Theorie etwas weit hergeholt zu sein. Trotzdem heißt es nicht das sie falsch sein muss.

Ich bin mir aber sicher das Rin und Kakashi zumindest später zusammen gekommen wären, wenn sie nicht gestorben wäre.

Nein

Nein zumindest kann ich mich nicht daran erinnern aber sie waren aufjedenfall eng befreundet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime