Sakura nutzlos?
Hallo,
also ich habe schon mal eine so ähnliche Frage gestellt, aber etwas anders. Deshalb wollte ich jetzt fragen warum viele Sakura als Nutzlos und andere Person als Helden bezeichnen. Was genau hat den zum Beispiel Hinata gemacht?
6 Antworten
Wer sagt, dass Sakura nutzos war hat einfach Naruto nicht geguckt lol
Klar, sie ist absolut schlecht geschrieben und ein richtiger Dreckschar., aber nutzlos war sie definitiv nicht.
Sie hat Naruto das Leben gerettet
Sie hat Kankuro das Leben gerettet
Sie hat den letzten Schlag bei Kaguya gesetzt
Sie hat durch ihre Feigheit Obito, der von Zetsu übernommen wurde, zu töten einfach die ganze Welt gerettet
Sie hat die wahrscheinliche Schwiegertochter von Naruto und zukünftige Hokage zsm mit Sasuke erzeugt.
Sie hat zsm mit Oma Chiyo Sasori besiegt(Auch wenn er eig. aufgegeben hat)
Sie ist verdammt stark...also wirklich stark
Hinata hat dahingegen jedoch deutlich weniger gemacht.
Sie hat deutlich zu Narutos Charakterentwicklung beigetragen
Sie hat Naruto durch ihren Tod im Kampf gegen Pain geholfen
Sie hat Narutos Kind auf die Welt gebracht
Sie hat im Weltkrieg gut mitgeholfen
Würde weder die eine noch die andere wirklich als nutzlos betiteln, auch wenn Hinata deutlich weniger getan hat als Sakura(was aber auch logisch ist, da Sakura ein Hauptcharakter ist)
Weils halt n Meme ist. Kenne auch keinen, der das wirklich begründen konnte. Klar, sie hat in vielen Kämpfen nicht mega viel gerissen, aber Sasuke hat jetzt auch nicht die meisten Erfolge zu verbuchen.
Sasuke hat im 4. Ninjaweltkrieg einen immensen Anteil am Sieg zu verzeichnen, dagegen hat Sakura oft zur nach Hilfe gejammert.
Aber etwas anderes hat Hinata doch auch nicht gemacht
Und was hat er vor seinem Powerup geschafft? Bei dem Kräfteunterschied auch kein Wunder.
Das ist ja gerade das Ding: Die viel stärkeren Männer kämpfen und die schwachen Frauen müssen sie heilen und ihnen Liebe und Zuneigung schenken.
Es gibt halt eine Menge Memes.

Hallo,
Spoiler wer Naruto noch nicht durch hat
Also viele sagen Sakura ist nutzlos weil sie nie etwas gemacht hat, aber Hinata, hat Naruto im Kampf gegen Pain geholfen, gegen Pain gekämpft und versucht Naruto zuhelfen und ihn motiviert.
LG Jens
Also das ist jetzt nur eine Nachfrage aber was genau hat sie denn im Kampf gegen Pain gemacht ich habe es noch so in Erinnerung das sie von Pain fast getötet wurde und Sakura hat zu Beispiel im Kampf gegen Kaguya und Madara mitgeholfen
Also Hinata hat sich für Naruto aufgeopfert und versucht ihm zu helfen, btw währenddessen hat Sakura geweint. Im Kampf gegen Kaguya hat sie mitgeholfen aber die Frage ist wie viel das gebracht hat. Und dann sagt die auch noch ich werde Naruto übertreffen.
Sie hat Naruto das Leben gerettet
Sie hat Kankuro das Leben gerettet
Sie hat den letzten Schlag bei Kaguya gesetzt
Sie hat durch ihre Feigheit Obito, der von Zetsu übernommen wurde, zu töten einfach die ganze Welt gerettet
Sie hat die wahrscheinliche Schwiegertochter von Naruto und zukünftige Hokage zsm mit Sasuke erzeugt.
Sie hat zsm mit Oma Chiyo Sasori besiegt(Auch wenn er eig. aufgegeben hat)
Sie ist verdammt stark...also wirklich stark
Hinata hat dahingegen jedoch deutlich weniger gemacht.
Sie hat deutlich zu Narutos Charakterentwicklung beigetragen
Sie hat Naruto durch ihren Tod im Kampf gegen Pain geholfen
Sie hat Narutos Kind auf die Welt gebracht
Sie hat im Weltkrieg gut mitgeholfen
Habe jetzt nicht jede Situation im Kopf. Ein Beispiel wäre im 4. Nina Weltkrieg, hat sie ihn mit medizinischem Jutsu wiederbelebt.
Ja klar, sowas aber darauf wollen viele wohl hinaus sie heilt mal hier und dort jemanden aber steht sonst eig. Nur daneben
Das ist aber auch nur das einzige, was weibliche Charaktere in Naruto gut können: Die Männer heilen und ihnen Liebe schenken. Das Video, das ich in meiner Antwort habe, ist super interessant zu dem Thema.
Also ist heilen und leben retten nutzlos? War ja nur einer der stärksten Kämpfer auf ihrer Seite.
Ja in meinen Augen soll ein Main Character nicht nur daneben stehen und vlt bevor es passiert helfen
Also ich verstehe nicht warum sie als nutzlos empfindet wird.
Wenn sie nicht gewesen wären wären naruto, Hinata und Kankuro nicht mehr da so und viele im Krieg wären auch drauf gegangen
Danke für deine Antwort darf ich einen Teil davon Kopieren und das ach manchmal benutzt