warum sagt jeder sakura war nutzlos?

4 Antworten

Es ist ein dummer meme ich mein die neuen Naruto Fans sind auch voll komisch hab mal mit einem Eltern Typen gesprochen der Naruto so als Kind geguckt hat und sogar er Menge das damals jeder Sakura akzeptiert hat und das dieser Witz damals nicht mal witzig war ich mein die neuen Fans sind cringe

Also es ist ein meme und sie hat immer Streit zwischen Naruto und Sasuke ausgelöst. Außerdem denkt sie dass sie super krass ist nur weil sie bei Tsunade Unterricht hatte. Das nervt komplett und sie heult immer so oft Rum.

(Soll kein hate sein)

LG

Orangne14  05.10.2022, 01:47

Bro sry aber sie hat härter als alle zusammen gearbeitet und nicht Ecke 80 wie Naruto die Kraft geschenkt bekommen ich mag Naruto aber dieser Typ und sasuke fühlen sich im ganzen Anime krass das sind so schwache Argumente und dazu noch dumme und ich mein las sie fühlen sie hat sehr lang hart gearbeitet nur um ihrem Team mal zu nutzen davon abgesehen stimmt das mit dem Streit nicht guck richtig Naruto oder rede nicht die hater werden immer cringer

kakashi505  05.10.2022, 07:43
@Orangne14

Ich hab geschrieben KEIN HATE außerdem bist du nicht der/die einzige der/die Naruto geschaut hat

Orangne14  06.10.2022, 09:38
@kakashi505

Hat nix mit meiner oder deiner Meinung zutun ist einfach nur Fakt 💀

Orangne14  11.10.2022, 12:21
@kakashi505

Doch stimmt hat nix mal mit Meinung zutun es ist einfach ein Fakt

Orangne14  12.10.2022, 21:57
@kakashi505

Du bist so ein cringe hater der einfach nur ein Mitläufer ist das ist Fakt sie war nie nutzlos ja sie war nicht in Classic so stark wie Naruto und sasuke wie viele chracktere aber sie war lange nicht nutzlos wenn schon war hinata nutzlos no hate an sie aber Fax sie war in einem Clan hatte Kräfte und hat trz jeden Kampf verloren Sakura hat immer getan was sie könnte

Orangne14  13.10.2022, 17:14
@kakashi505

Ich bin kein Sakura Fan ja ich mag sie aber das war‘s auch und das ist kein gutes Argument cringe Bro cringe und wenn ich auch ein Fan wäre und ?

Orangne14  13.10.2022, 17:19
@kakashi505

Würde ich jetzt sagen das klingt cool aber ich bin ein Sakura Fan und ? Hä das ist nicht mal ein richtiger Argument wie alt bist du 10

Orangne14  14.10.2022, 07:13
@kakashi505

Ja ja das ist es sonst hätte ich schon lange ein Kontra gegeben

weil das ein meme ist und in jeder situation (außer 1 mal?) auch stimmt

Ist n Meme...und es ist teilweise true