Mögt ihr Sakura?

Nein 56%
Omg ich liebe sie xoxoxoxoxoxo 26%
Ja 19%

43 Stimmen

16 Antworten

Gehört ja irgendwie zur Serie dazu, aber wie sie mit Naruto umgegangen ist, das gefällt mir nicht an ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Weder Nein noch ja, ich akzeptiere sie als Char und wie sie in der Story steht aber mögen tuh ich sie nicht unbedingt. Gleichzeitig ist sie aber an einigen Stellen im Anime auch so relevant gewesen das ich auch nicht sagen kann ich mag sie gar nicht, bei mir ist das mehr so ein zwichen ding.

Omg ich liebe sie xoxoxoxoxoxo

Also ganz ehrlich ich erkenne mich richtig gut In ihr wieder so von der Art her... Und ich verstehe auch nicht, dass alle sie nutzlos finden. Klar anfangs war sie noch sehr schwach aber mit der zeit, vor allem dann in Shippuden hat sie was aus sich gemacht und ohne Sakura hätten sie vieles nicht geschafft. Und klar war sie dann nicht immer dabei, aber viele andere Charaktere auch nicht? Also warum hassen alle sie so sehr? Ich versteh es einfach nicht...

Jungs sakura ist vielleicht bichsen useless.... OK vielleicht auch extrem schwach... Aber was wäre naruto Classic ohne sie gewesen...? OK naja Vielleicht würde es mehr küsse zwischen Naruto und Sasuke geben xD

Sie ist die einzig Vernünftigste. Naruto ist ganz toll, aber Sasuke ist einfach nur nervig für mich xD