Sakura useless?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja sie hat schon was geleistet mit Omoi hat sie Sasori besiegt, sie hat naruto geheilt während er im sterben lag und kaguya mit einem schlag abgelenkt damit naruto und sasuke sie versiegeln konnten

aber ganz ehrlich das sind nur die argumente die sakura mögen

Naruto hätte sasori auch besiegen können

jeder medizin ninja hätte naruto heilen können bzw. wäre eigentlich nicht mal nötig gewesen da die mit hagoromo gesprochen haben und er die sowieso belebt hat

und das mit kaguya hätte auch kakashi oder naruto doppelgänger machen können

sie ist einfach useless und ich verstehe nicht warum solche person als dritter main char behandelt wird und auch naruto ganze schlägt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

In naruto classic war sie nervig und hat sich auch sehr kindisch verhalten. Sie ist immer sasuke hinterher gerannt was auch genervt hat. Sie stand immer hinter naruto und sasuke zurück was man meiner Meinung nach auch gemerkt hat.

In shippuden hat sie sich auch gebessert aber naja im kampf von pain sieht man das sie nur naruto geschrieben hat und nix gemacht hat. Ich finde meiner Meinung nach hat sie im ninjaweltkrieg auch nicht viel gemacht. Ja gut in the last hat sie naruto geheilt aber ja.

Sie ist schon echt stark dass muss man ihr lassen sie kann auch mega gut heilen. Aber sie ist ebend nicht so gut wie naruto oder sasuke oder whatever. Ausserdem hat sie ein unentschieden in der chunin aiswahlprüfing geleistet also sie schafft es ja nichtmal anständig zu verlieren :D

Ja ik hat Rechtschreibfehler und so drin ich hab schnell geschrieben und habe keine lust sie zu korrigieren :d

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

In Naruto leistet Sakura wirklich nichts. Aber ab Naruto Shippuden finde ich, dass Sakuras Fähigkeiten akzeptabel sind. Sie hat (Spoiler) Sasori besiegt (zwar mit Hilfe aber egal) und ihre medizinischen Fähigkeiten sind auch nicht wirklich schlecht. An manchen Stellen kann Sakura zwar ein wenig nerven mit ihrer Art aber im Kampf ist sie nützlich. Ich selber bin noch nicht durch mit Naruto Shippuden aber bin schon relativ überzeugt, dass sie wenigstens ein bisschen kann haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, ich check solche Leute nicht. :(

In Classic war sie zwar nicht die stärkste und so, aber war dafür sehr intelligent nicht so hohlköpfig wie Naruto (nichts gegen ihn.. xD).

In Shippuden war ich sogar mehr von ihr erstaunt bei dem Kampf gegen Sasori. Wenn jemand sagt, dass Sakura schwach ist, dann meinen die auch, dass Tsunade schwach ist, weil Tsunade sie trainiert hat (sie ist wie Tsunade).

Ich finde sie ist richtig stark geworden und hat eine übernatürliche Kraft.

Wenn ihr sie nutzlos findet.. ._.

Hinaruto  16.04.2020, 18:24

Ahhahagshshsggsvs ja gut sie hat ihre Leistung gebracht. Aber ohne diese Oma hätte sie sofort gegen sasori verloren.

Im Angriff von den pains hat sie garnix geleistet und ist immernoch nicht so stark wie tsunade (meiner meinung nach) sie ist schlau und kann gut heilen aber im Kampf hängt sie Hunter naruto und sasuke oder wen anders schon nh bissl zurück

In Naruto war sie sehr langweilig und wenig hilfreich

In Shipuden gings mMn