Sakura und nami?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Neee finde ich nicht 👀🗿 83%
Ja find ich auch Waifu‘s 1# 11%
Hab ich auch bemerkt 6%

2 Antworten

Neee finde ich nicht 👀🗿

Ich finde nicht, dass sie sich ähneln. Sakura hat schon seit ihrer Kindheit von einem Jungen (Sasuke) geschwärmt. Nami hingegen nicht. Außerdem ist sie viel nützlicher für Luffys Crew als Sakura es in Classic für ihr Team war. Sakura musste immer „NARUTOOOO“ schreien, als sie einen Gegner gesehen hat. Nami macht sowas nicht jede Sekunde, sondern versucht sogar, stärker zu werden und nützlicher zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Orangne14
Fragesteller

Ich mein ja auch nicht diesen Teil sondern ihre Art

Leonardo47  04.10.2022, 21:09
@Orangne14

Dass Sakura stets Narutos Hilfe brauchte und dennoch in Naruto Classic schlecht von ihm geredet hat, trägt doch zu ihrem Charakter bei. Nami war auf keinen Fall so und ist für die Crew eben ein nützliches Mitglied, da sie die beste Navigatorin ist. Im Grunde meinte ich das bei meiner Antwort.

Orangne14
Fragesteller
@Leonardo47

Sry aber erstens Sakura war im Manga ganz anders als im Anime 2 jeder war zu Naruto scheisse 3 aaa erwartest du von einer 12 jährigen , ich mein jeder sprach über ihn scheisse und sie hat der Mehrheit geglaubt wie die meisten Menschen es tun davon abgesehen war nami auch zu ruffy Scheisse nach einer Weile hat Sie es gescheckt ( nach einem Tag oder so ) und hat sich verändert , bei Sakura das gleiche ich sag’s wieder sie war 12-13 noch ein Kind

Leonardo47  04.10.2022, 21:29
@Leonardo47

Und nur weil jeder zu einer Person scheiße ist, muss man es auch sein? So eine Denkweise ist ganz einfach falsch.

Orangne14
Fragesteller
@Leonardo47

Ist nicht falsch ich mein sie hat sich verbessert und ihre Fehler in der 3 folge eingesehen

Leonardo47  04.10.2022, 22:16
@Orangne14

Schade. Es ist die Szene, in der sie mit Sasuke spricht und er sie dann kritisiert.

Orangne14
Fragesteller
@Leonardo47

Ahso ja mein ja da hat sie nach diesem Gespräch kapiert das sie scheisse gebaut hat im Anime zwar kurz aber im Manga hat sie ganz lange darüber nachgedacht was sie gemacht hat

Kirima778  15.11.2022, 16:47

Ähmm... nein, Sakura ist nicht nutzlos vielleicht am anfang konnte sie nich nicht so viel aber trotzdem ohne sie wäre Naruto schon längst tot und Sasuke glaub ich auch

Rxyhk257  01.12.2022, 19:08

Hast du naruto ge-skippt oder so? Sakura ist stärker geworden zudem hat sie zwar für ihn geschwärmt aber nicht so wie du es beschreibst

Neee finde ich nicht 👀🗿

Ne Sakura heult nur, weiß nicht was sie will (jedenfalls ganz lange so), ist nutzlos (ganz lange so)... Nami ist Clever, hat sich lange allein als Diebin herumgeschlagen, sie ist einfach Google Maps... Ohne sie wären die niemals überhaupt irgendwo angekommen...

Charakterlich sind die auch sehr verschieden finde ich...

Orangne14
Fragesteller

Endlich jemand der richtige Argumente hat / ab shippuden war sie trz nützlich

Orangne14
Fragesteller
@Kirima778

Ich mein damit das er es wenigstens begründet bin zwar nicht seiner Meinung aber ja

Kirima778  15.11.2022, 16:48

Warum beschreibst du Sakura so schlecht da??

Rxyhk257  01.12.2022, 19:10

Sakura ist nicht nutzlos weil sie stärker geworden ist. Empfehle dir naruto nochmal zu schauen