Als Kurama sich an Sakura gerächt hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Gar keine Ahnung 18%
Ja 9%
Komplett andere Meinung 0%
MelSchir  22.08.2023, 14:17

Was genau ist deine Frage? Bei der Formulierung verstehe ich nicht, was du wissen möchtest.

BelDaizora
Fragesteller

Also das Sakura Naruto ja immer bis zum umfallen geboxt hat und Kurama also der neunschwänzige Fuchs hat für Naruto dann Sakura geboxt und hat sich an ihr gerächt!

3 Antworten

Nein

Warum sollte es Kurama interessieren, dass Naruto eine schlechte Kindheit hatte?

Klar, sie sind mittlerweile Freunde aber deswegen sieht er sich in keinster Weise in der Pflicht sich an Narutos ehemaligen Peinigern zu rächen.

Zudem Sakura wohl noch harmlos war im Vergleich zu anderen. Und, ganz ehrlich, meistens hat Naruto die dementsprechende Reaktion von Sakura wohl auch verdient.

Außerdem hat sich die Einstellung von Sakura und den anderen gegenüber Naruto ja von Zeit zu Zeit geändert und verbessert.

Nicht einmal Naruto ist in irgendeiner Art nachtragend deswegen. Warum sollte es also Kurama sein?

Nein

Könnte nur in filler folgen passieren aber soweit ich weiß ist es nichtmals dort passiert

Nein

Nein, Sakura hat sich nicht gegen Kurama gerächt. Im Naruto-Universum sind Kurama und Sakura aus verschiedenen Geschichten – Kurama ist der Neunschwänzige Fuchsgeist, während Sakura eine menschliche Ninja ist. Es gibt keine Vorfälle, in denen sie sich gegenseitig gerächt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.