Sakura aus Naruto nervig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir am Anfang auch gedacht, dass alle übertreiben aber wenn du auch Shippuden angeschaut hast du doch wohl bemerkt, dass sie nNaruto sozusagen immer down gemacht hat und sie denkt, dass sie genau so gut wie Sasuke und Naruto ist was gar nicht stimmt. Die hat einfach das Gefühl, dass sie die beste ist usw. Mann könnte noch mehr darüber schreiben...

Auch, dass sie Sasuke blind hinterherläuft und einfach nichts einsieht. Es regt einfach auf.

ItzNo3l  14.04.2022, 14:35

Gute Antwort

PS: Bei dir macht sie noch 2-3 Aktionen die aufregen werden, also es ist noch nicht vorbei...

Lena02873  26.10.2022, 02:36

Du darfst aber nicht vergessen das sie naruto auch verteidigt hat z.b vor sai.zudem hat sie nie gesagt das sie denkt sie ist gleich stark sie meinte nur das sie jetzt MIT ihnen kämpfen kann weil sie in classic ja nur daneben stand

Weil Sakura halt einfach Nervig ist, Naruto maximal fertig macht und Sasuke blind hinterherläuft, obwohl Sasuke sie legit abstechen wollte und Naruto für Sakura mehr als nur simpt

Und in Classic war sie fucking useless...also fr sie hat absolut nichts in Classic geleistet

Beispiel:

Sakura geht alleine zu Sasuke, um sich um ihn zu kümmern, betäubt vorher Rock Lee etc.. Dann lässt sie ihre Deckung runter und muss von Kakashi gerettet werden. Dann muss sie nochmal kurz später von Naruto gerettet werden, der sich deswegen vergiftet, ich glaub sogar mit der Waffe von Sakura.

Kurz davor hat sie übrigens Naruto gesagt, dass sie ihn liebt, obwohl dat nicht stimmt, Naruto hätte sich da richtig Hoffnung machen können.

Sie ist nicht useless, aber hat viel dummes Zeug gemacht. In Classic sowieso

Also es gibt in den meisten Serien im generellen immer einen sehr nervigen Character. Wie es in Naruto Sakura ist, ist es in Dragonball Chi-Chi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In classic kann ich es verstehen. Da finde ich sie ebenso nervig und ihr Umgang mit Naruto ging gar nicht. In Shippuden hingegen finde ich sie nicht nutzlos und generell von der Art her nicht mehr so schlimm