Apps und Seiten für Sextreffen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss Joyclub, ohne bezahlen kannst du niemand anschreiben,

wenn du dann bezahlst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, eine Frau real zu treffen.

Kommt auf viele Faktoren an, woher, Stadt, Land, wieviele Frauen, wie alt du bist.

Und.. viel zu viele Männer, zu wenig Frauen, deine Chance kannst du dir ausrechnen, nicht mal ein Prozent.. wie im realen Leben!!

Ja haste zwar recht, aber im echten Leben weißt du nicht wer Sex will und wer nicht. Und Clubs naja kann ich mal versuchen, aber schwierig wenn dein Körper keinen Alkohol abbaut.

0
@DeBoiJosh69

keinen Alk trinken, dann bleibt man Herr seiner Sinne, labbert keinen notgeilen Blödsinn.

1
Ja

Aber es ist als single-Mann auf diesen Seiten nahezu unmöglich wenn man nicht wie ein Model aussieht. Man braucht schon sehr viel Geduld und Glück dazu.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ja habe ich auch gemerkt, naja versuchen kostet ja nichts

0
@DeBoiJosh69

Das kann ich nicht beurteilen. Aber bei den meisten Seiten mußt Du schon Premium abschliessen damit Du überhaupt ne Chance hast.

1
@DeBoiJosh69

Ist nicht mein Ding. Irgendwie klappt es bei mir auch so. Keine Ahnung wieso da ich schüchtern und sehr introvertiert bin.

1
@Bearman1974

Haha fühle mit dir, habe selbe Probleme darin. Üben macht den Meister denk ich mal.

0
Ja

Ja! Ich habe mehr oder weniger regelmäßig solche Kontakte.

Nein

joyclub

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betrogene, überlebende und starke Ehefrau :)

Danke werde ich gleich ausprobieren!

0
Nein

Nein ich persönlich nicht und würde das auch nicht tun. Eine Freundin hatte immer großen Erfolg bei Joyclub und Markt.de

Joyclub kann ich bestätigen 😁👍

1

Ja merkt man, da da oft mehr Männer als Frauen sind, gibt es dort einen großen Ansturm von Kerlen, wenn ne Frau ne Anzeige raushaut🤣 Aber Joyclub werde ich versuchen

1

Was möchtest Du wissen?