Peaky Blinders auf English oder Deutsch schauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

English 50%
Deutsch 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
English

Ich bin jetzt keiner der immer sagt, dass man Serien auf Englisch schauen muss, jedoch sollte man es bei Peaky Blinders schon tun finde ich.

Alleine wegen den Akzenten und den Schauspielern fühlt man es schon mehr! :D

SLK531  28.06.2021, 19:27

Aber genau während diesem Slang ist es bei der Serie sehr schwierig die Sachen zu verstehen

An sich ist es empfehlenswert jede Serie in der Originalsprache zu gucken. So kommen die Emotionen besser zur Geltung und die Serie bekommt nochmals einen andern Touch als wenn alles nur auf Deutsch ist.

Spanische Serien (Nacros bsp.) sollte man auch auf Englisch gucken. Ein Großteil der Serie ist trotzdem auf Spanisch und das macht ein besonderen Teil aus. Es fühlt sich dadurch deutlich intensiver an. Man muss halt die Untertitel lesen, aber trotzdem ist die Stimmung besser als wenn alles nur auf deutsch wäre.

English

Englisch, der Akzent und die Stimmung kommen vieeel besser rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
English

Definitiv auf Englisch, da es realistischer wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung