Lohnt es sich Peaky Blinders zu schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie dein persönliches Belohnungssystem funktioniert.

Schau es dir einfach an und beurteile selbst.

Mir hat die Optik/das Setting gut gefallen. Von der Story ist es auch okay, wobei sich es von Staffel zu Staffel nur um eines dreht: wie bekommt es Thomy Shelby hin, seine Gangsterfamilie zu weiteren Reichtum/Ruhm zu verhelfen und welche "Feinde" müssen dafür ausgeschaltet/geschmiert/eingeschüchtert werden. Dazu noch ein paar Liebschaften und "Beziehungsdramen" fertig ist das Gangster Epos "Peaky Blinders".