Hilfe ich bekomme ständig Dating Emails von Frauen

7 Antworten

@ IIMichael

Warum löscht du so was nicht einfach? Alleine schon die Mail-Adresse!

Also nicht zurückmailen und ab in den Papierkorb

Das ist ein Fake, das sieht man doch. Kann deine Freundin kein Englisch ? Sie sollte sich den Quatsch mal selber übersetzen, dann sieht sie es selber.

Hallo Freundin von Michael,

es handelt sich um ein Fake!

Offiziell bestätigt! Mädel, sei' nicht albern und mache nicht Schluss ;)

Auch ich (als Frau!) bekam diese Mails von Russinnen, die mich heiraten und sonstwie beglücken wollten. Das ist Spam. Michael, du brauchst einen ordentlichen Spamschutz. Und markiere diese Dinger jedes Mal als Spam, bevor du sie - ungelesen -  löschst, dann lernt deine Mail-Anwendung allmählich, sie von selbst in den Spam-Ordner zu schieben, und nach einer Weile hat der Spuk ein Ende.

@ Michaels Freundin: Der Junge kann nichts dafür!