Peaky Blinders Cosplay?

1 Antwort

Die Schuhe sind wahrscheinlich Anzugsschuhe. Als Hose kann man eine Anzugshose anziehen. Ob sie eine Bügelfalte haben oder nicht ist ziemlich egal. Dann ein weißes Hemd mit einer Weste darüber. Über der Weste ist ein Blazer und als letztes Layer wird ein Mantel benutzt. Das ganze kann mit einer Fliege oder Krawatta abgerundet werden. Man bekommt die Kleidung eigentlich in fast jedem großen Klamottenladen.

Die Klamotten werden abgesehen vom Hemd eher dunkel gehalten. Der Mantel sollte das dunkelste Kleidungsstück sein.

Frisuren die zu Peaky Blinders passen, sind z.B. ein Seitenscheitel wie Tommy Shelby ihn hat oder ein Slickback. Du kannst auch eine Schiebermütze anziehen.