Peaky Blinders 5 Staffel: Neue Synchronsprecher?

1 Antwort

Ja, haben sie. Woran kann es liegen? Die Synchronsprecher hatten vielleicht andere Projekte und standen für die 5.Staffel nicht mehr zur Verfügung oder sie haben zuviel Geld verlangt. Manche gehen auch in Rente .der Sprecher von Arthur - Jörg Henstler - ist bereits 63. Vielleicht hat er den Beruf aufgegeben.

12345lol12345
Fragesteller

Ich finde es nur immer Schade, wenn mittelt in der Serie die Sprecher geändert werden.

SlightlyAnnoyed  16.11.2019, 08:45
@12345lol12345

Ja, das finde ich auch sehr irritierend und störend. Daher schaue ich mir Serien grundsätzlich in der Originalsprache an, da hat man das Problem nicht.