Horrorfilme die auch wirklich gruselig sind?

6 Antworten

Mir fällt nur Get Out ein. Den würde ich nicht mal gegen Bezahlung ein zweitesmal schauen.

Ansonsten noch Strangers from Hell. Ist meine Lieblingsserie (hat nur 10 Folgen) & meiner Meinung nach auch zurecht erst ab 18 freigegeben. Aber sie ist so gut, dass ich sie rewatche

Darklight0201
Fragesteller

Werd ich mir mal anschauen danke

Ich persönlich kenne nur einen Horrorfilm den ich gruselig finde und zwar The Grudge

mein Lieblingshorrorfilm ist The Ring, der ist zwar nicht soo gruselig aber sehr gut

und noch ein Film der mich am Ende relativ geschockt hat ist Megan is missing

Darklight0201
Fragesteller

The grudge hat ich schon öfter mal gelesen das der gut sein soll den werd ich auch noch anschauen und the ring hab ich gesehen ist auch nur einer von vielen wo ich einschlafe megan is missing ist mir noch sehr unbekannt danke dir :3

Sinister (für mich der heftigste film), und Der Fluch (Der ältere nicht die neuverfilmung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung