wie viel kostet eine neue glastür?

5 Antworten

Das muss sich ein Glaser ansehen und ein Angebot machen.

wir haben im bauhaus eine gekauft und die kam 240€ ,aber sie können noch teurer sein und es kommt darauf an ,welche du dir aussuchst . viel glück.

goakid3000
Fragesteller

kann das nicht irgendwie die haftpflicht versciherung übernhemen?:D oder hausrat heißt die doch wohl eher:D

kann unter umständen sehr teuer werden ... kommt aber ganz darauf an was du für einen glaseinsatz möchtest (normales fensterglas bis zu sicherheitsglas)

120 Euro aufwärts etwa.

Je nach Glasart.