wie viel kostet eine neue glastür?

2 Antworten

kann unter umständen sehr teuer werden ... kommt aber ganz darauf an was du für einen glaseinsatz möchtest (normales fensterglas bis zu sicherheitsglas)

wir haben im bauhaus eine gekauft und die kam 240€ ,aber sie können noch teurer sein und es kommt darauf an ,welche du dir aussuchst . viel glück.

kann das nicht irgendwie die haftpflicht versciherung übernhemen?:D oder hausrat heißt die doch wohl eher:D

0

Holztür mit Glaseinsatz kaputt, Versicherungsfall?

Hallo,

uns ist heute leider der Glaseinsatz unsere Holztür im Wohnzimmer kaputt gegangen. Das Fenster in der Küche war geöffnet und als wir die Haustür aufgemacht haben ist die Tür leider ins Schloss gefallen...

Wir haben in unserer Versicherungspolice nach geschaut aber dort leider nichts von einem Glasversicherungszusatz in der Hausrat gefunden aber dafür einen Sturmzusatz. Allerding war ja kein wirklicher Strum sondern nur ein Durchzug.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob die Versicherung das übernimmt? Ich melde das morgen natürlich sofort aber trotzdem lässt es mir jetzt keine Ruhe weil der Glaseinsatz eine Sonderanfertigung ist und ich daher befürchte, dass es sehr teuer werden könnte.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Rahmen an der Tür kaputt wie viel kostet die Reparatur?

So guten Tag allerseits heute haben meine Enkel zusammen fangen im Haus gespielt bzw inner Mietwohnung und haben dat Tür rahmen komplett kaputt gemacht dat schloss ist gebogen und holz aufgesprengt wie teuer wird dat wohl sein also die tür ist unbeschadet

...zur Frage

Glasütüre reparieren?

Hallo Community,

die Tür hat sich etwas lauter geschlossen, dabei ist das Glas gesprungen. Ist eigentlich kein großer Sprung, jedoch groß genug. Die Tür an sich ist kein Panorama sondern hat einen Holzrahmen.

Ist es möglich den Sprung anhand UV Kleber oder sowas zu reparieren?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wieviel kostet bei mercedes die Fahrertür Kotflügel und linke Ausenspiegel?

Wie kostet es beim mercedes service zu machen?

...zur Frage

Gläser aus Brille gesprungen. Wie viel kostet die Reparatur?

Hallo,

ich bin heute die Treppe runtergefallen und leider ist mir meine Brille von der Nase gerutscht und auf die Fliesen gefallen. Beide Gläser sind dabei rausgerutscht. :( Ansonsten ist aber alles zum Glück heil geblieben.

Wie viel kostet die Reparatur beim Optiker? Ich hoffe es ist nicht so teuer. :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel kostet es die Apple Watch zu reparieren?

Ich habe leider einen Kratzer in meiner Apple Watch Sport... Wo kann man sowas reparieren lassen? Wahrscheinlich neu bei Apple, oder? Und wieviel kostet das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?