Ist das komisch?

8 Antworten

Finde ich nicht in Ordnung. Das Schlafzimmer ist Privatsphäre deiner Eltern und da hast du dich nicht aufzuhalten geschweige denn in ihrem Bett zu schlafen. Wenn du aber fragst und sie es dir erlauben ist es natürlich in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Das hab ich auch mal gemacht als meine Eltern über Nacht nicht zu Hause waren, weil das Bett meiner Eltern viel größer und flauschiger ist als meins 😅

Hallo Privat,

nein, ist nicht komisch.

Mach es Dir dort gemütlich, schlaf schön und träum was hübsches. Gutes Nächtle. ((-:

Wenn die Eltern nicht da sind, nutz die Gelegenheit, machs aber nicht schmutzig, nix drin essen.

Das hängt von den Beweggründen würde ich meinen. Wenn du das machst, da das Bett bequemer ist - nicht komisch.