Geht es hier noch jemandem so??

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne ich habe damit überhaupt keine Probleme 73%
Ja, geht mir genau so 27%

6 Antworten

Ne ich habe damit überhaupt keine Probleme

Nein, im Gegenteil, das Bett spielt für mich nur eine geringe Rolle und ich freue mich auf die vielen neuen Eindrucke und Erlebnisse vor Ort.

Ne ich habe damit überhaupt keine Probleme

Ich freue mich um so mehr wenn der Urlaub näherkommt. In solch einer Situation befinde ich mich grad.

Ne ich habe damit überhaupt keine Probleme

Ich bevorzuge es sogar, wo anders zu schlafen. Wenns geht schlafe ich immer bei Freunden auf der Couch oder so.

Alleine im Bett is es einfach langweilig und öde.

Ne ich habe damit überhaupt keine Probleme

Ich kann überall schlafen. Da mache ich mir auch überhaupt keine Gedanken drüber. Frisch bezogen muss das "fremde Bett" aber schon sein.

Ja, geht mir genau so

...zurecht, denn; der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Da ist es natürlich klar, dass wegen einem der grundlegenden Dinge, über die man weiß, dass man sie in der absehbaren Zukunft nicht mehr hat, sich schlecht und/oder unwohl fühlt.