Geht es hier noch jemandem so??
Hallo! Ich freue mich immer total auf Urlaub oder Kurztrips, aber jedes Mal wenn es bald soweit ist fühl ich mich unwohl, weil ich weiß, dass ich nicht in meinem eigenen Bett schlafe. Das Schlafen ist bei mir immer so ein Thema für sich im Urlaub😂 Das ist seit meiner Kindheit so, deswegen hab ich auch nur sehr selten bei Freunden übernachtet.🫠
Fühl das hier jemand?
11 Stimmen
6 Antworten
Nein, im Gegenteil, das Bett spielt für mich nur eine geringe Rolle und ich freue mich auf die vielen neuen Eindrucke und Erlebnisse vor Ort.
Ich freue mich um so mehr wenn der Urlaub näherkommt. In solch einer Situation befinde ich mich grad.
Ich bevorzuge es sogar, wo anders zu schlafen. Wenns geht schlafe ich immer bei Freunden auf der Couch oder so.
Alleine im Bett is es einfach langweilig und öde.
Ich kann überall schlafen. Da mache ich mir auch überhaupt keine Gedanken drüber. Frisch bezogen muss das "fremde Bett" aber schon sein.
...zurecht, denn; der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Da ist es natürlich klar, dass wegen einem der grundlegenden Dinge, über die man weiß, dass man sie in der absehbaren Zukunft nicht mehr hat, sich schlecht und/oder unwohl fühlt.
Schönen Urlaub dir!😊