Schlafzimmer?

5 Antworten

Guten Tag allerseits! Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit einem Kinderbett. Liefermonat. Das ist eine Art Albtraum. Jetzt suche ich nach der besten Option. Ich habe von der babybett mitwachsend gehört und frage mich, ob jemand Erfahrung damit hat? Hast du von ihnen gehört? Weil ich hier ein Kinderbett bestellen möchte.

Kühlen geht nur mit einer Klimaanlage.

200 € füe win Monoblock (wenig Kühlwirkung),

500 € kostet ein Split Gerät, gute Kühlwirkung, der Einbau dauert ca 10 Stunden.

GFfreak361  03.02.2024, 01:54

man muss nicht "nur" eine Klimaanlage haben ventilator geht auch, aber ist halt nicht so intensiv wie klimaanlage...

Ich mache nachts immer alle Fenster auf und Tagsüber bleiben die Rollläden unten. Ein Ventilator ist auch eine gute Investition und knappe Klamotten.

Wenn du einen Wäscheständer hast kannst du feuchte Handtücher darüberlegen.

Tagsüber einfach dafür sorgen, dass die Hitze draußenbleibt .