Unmögliches Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nicht 62%
Ich 38%

8 Antworten

Ich

Das Wochenende muss man ja genießen und kann man nicht verschlafen 🥲. Es ist dich schön am Morgen nochmal Zeit für sich zu haben, bevor die Eltern aufstehen und sagen: hier stinkts mach mal das Katzenklo 🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ich

Bei mirbiat es immer so früher ear ich immer die erste in der Schule aber mit der Zeit bin ich die letzte die da ist

Ich nicht

Stehe unter der Woche um 6, 00 Uhr auf. Heute wo Ich ausschlafen könnte, werde Ich ohne Wecker um 7, 00 Uhr wach. Aber eigentlich wollte Ich gern länger schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Meistes jedenfalls.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich nicht

andersrum

aber in den ferien wache ich meistens immer total früh auf

finde ich total nervig haha