Was kann man um 5 Uhr morgens alles machen?

6 Antworten

Fruehstueck vorbereiten mit einem Tee und danach mit dem Internet geniessen(Youtube, Netflix, gutefrage etc etc...)

Hey🌸

Zauber dir ein schönes Frühstück, schreibe drei Dinge auf für die du diese Woche dankbar bist, mach eine Runde Stretching, würde ja sagen gehe 15 Minuten an die frische Luft, aber ist vielleicht ein wenig gefährlich weils noch so dunkel ist😅

Einen 20 Kilometer Gewaltmarsch mit 25 Kilo Gepäck.

Und los!

Also mein Rhythmus ist glaub ich wieder zerstört ich habe heute 6 stunden geschlafen nicht gesund.Aber du bist warscheinlich erwachsen dann passt das ja.Also ich würde einen Tee machen oder ein müsli vorbereiten.Ich werde meine serie weiterschauen sowas kannst du ja auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Gymnastik

Yoga

Lesen

aufräumen

Sachen sortieren

Steuer machen

SB / Sex

Duschen/ Baden

Spaziergang machen

Kuscheln mit Partner / Kuscheltier

ins Gym gehen

Frühstücken

Duolingo machen

Kreuzworträtzsel