Was kann man am Morgen ohne Handy,Fernseher,….. machen?

6 Antworten

Wenn ich früh aufstehe und nicht arbeiten muss dann mache ich z.b den Haushalt Einkäufe die Wäsche solche Sachen. Und wenn die Waschmaschine und ich Spülmaschine läuft in der Zeit spiele ich am Computer oder an der playstation oder schaue ein bisschen Fernseher.

Das wäre für mich nun wirklich kein Problem. Für morgen ist der Wetterbericht gut, ich würde durch den benachbarten Wald streifen. Jetzt wird es wieder grün, wunderbar.

Ich zeichne gerne und mag Tiere, vielleicht ist das eine möglichkeit?

Du könntest auch mit jmd telefonieren oder fotografieren

Ich lese gerne mal in einem Magazin. Aber meistens sitze ich draußen unterm Dach und gucke in die Landschaft. Wer braucht schon ständig was um die Ohren.

  1. Kiwis züchten
  2. Ne runde golfen
  3. Schlafen
  4. Baden
  5. Posaune üben (nur bei nervigen nachbarn)
  6. Den Tag vorplanen
BackfIip  05.04.2024, 21:46

warum nicht ananas?