Für Geburtstag meiner Eltern Wohnung aufräumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie unordentlich es ist. Wenn es sich dort nicht richtig wohl fühlen lässt, würde ich ihr zu liebe aufräumen. Ansonsten leg ihr wenigstens einen süßen zettel hin, für das grinsen nach dem aufstehen :)

Lg, 🦉

Ja, ich finde gut, was Du getan hast.

1Hoot  14.01.2024, 08:01

Das war doch garnicht die frage lol

Wenn du wirklich Todmüde , geh schlafen . Es könnte helfen, eine kurze Pause einzulegen und dann die Aufgaben anzugehen, wenn du nicht mehr schlafen kannst. So könntest du vielleicht trotz der Müdigkeit die wichtigen Dinge erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung