Bester erhöhter Platz für einen Sonnenaufgang in Hamburg?

3 Antworten

Mein Favorit ist die Poggenmühlenbrücke in der Speicherstadt. Zu jeder Tages-u. Nachtzeit ein toller Platz auch für Erinnerungsfotos.

Der Blick in die Speicherstadt und auf das Wasserschloss sind traumhaft. Das Wasserschloss ist auch ein Besuch wert.

http://www.wasserschloss.de/startseite.html

Ein Besuch auf dem Michel ist auch empfehlenswert und der Blick von Hamburgs Wahrzeichen ist super. Bei klarem Wetter:)

Manchmal nervt eine Amsel direkt vorm Fenster und macht die Katze verrückt.

Hab gelesen das man das:

Biolärm nennt!

Woher ich das weiß:Recherche