Ich werde morgen von Hamburg nach Berlin ziehen?

3 Antworten

Übermorgen wirst du sicher wieder gerne nach Hamburg ziehen wollen. Ich bin auch mal voller Überzeugung nach Berlin gezogen. Die Berliner sind ein schwieriges Volk. Ich bin bestimmt nicht kontaktscheu, auch schon beruflich bedingt, aber in Berlin Kontakte zu knüpfen, selbst im beruflichen Umfeld, ist verdammt schwierig.

Somit bin ich nach 2 Jahren wieder zurück in meine alte Heimat bei Hamburg gezogen.

Moderner auf jeden fall. Innenstadt ist der hammer, aber außerhalbs am stadtrand stehen ältere häuser und ist ein bisschen ghettomäßig aber nicht überall.

Ich habe auch in Hamburg gewohnt 11 Jahre lang und bin dann nach Stuttgart gezogen und muss sagen ich hab so Heimweh bekommen :D aber Berlin ist ne mega geile Stadt wirst auf jeden viel Spaß haben

In welcher von diesen Städten ist die Mentalität der Menschen moderner und entspannter: Hamburg oder Berlin?

Natürlich, hat jeder seine eigene Ansicht. Was würdet ihr sagen?

Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Wollen Hamburg, Köln und Berlin zukünftig ihren Stadt-Dialekt in der Schule lehren?

...zur Frage

Silvester Hamburg oder Berlin?

Hallo, wir möchten dieses Jahr Silvester mal nicht Zuhause feiern. Wir haben überlegt, über Silvester nach Hamburg oder nach Berlin zu fahren, also vom 30.12. bis zum 01.01. Meine Frage ist jetzt, ob wie lieber nach Hamburg oder nach Berlin fahren sollen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, in welcher Stadt Silvester schöner ist? Und gibt es in Hamburg ein offizielles Feuerwerk so wie in Berlin? Was kann man den Tag über in den beiden Städten machen, weil Silvester dieses Jahr auch auf einen Sonntag fällt? Oder habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen, in welcher Stadt man schön Silvester feiern kann?

...zur Frage

Von Berlin nach Hamburg ziehen welche vorteile?

Ich mochte bald navh hamburg ziehen

Welche virteile bietet mir die stadt?

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?