Berlin oder Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hamburg 42%
Berlin 26%
Andere Stadt 19%
Mitte - Schwerin??? 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamburg kennst Du. Zieh erst mal nach Berlin. Wenn es Dir da nicht gefällt (was ich nicht glaube), dann zieh wieder - mit Deinem Freund - nach Hamburg zurück. Beide Städte sind unglaublich schön und interessant. Ich kenne sie beide, würde jedoch auch Berlin als Wohnsitz vorziehen.

Ich auch und ich komme aus keinem der beiden Städte.

0
Andere Stadt

die absolute traumstadt mit flair und kultigem brauchtum ;-) aber dafür teurer als andere städte (dafür sauberer^^): münchen

Mich würde noch interessieren, WARUM Ihr für die eine oder andere Stadt seid.