Gibt es orte in hamburg wo man sich mit seiner freundin/partner zurückziehen kann (allein sein kann) zb ein spa oder etwas hotel ähnliches?

2 Antworten

Ja. Ein Hotel. Und KEIN Schwimmbad! Da hat euer Geknutsche NICHTS zu suchen!

VDennisV238
Fragesteller

Meine frage war eher nach einem wenn dann wellnes bereich den man mieten könnte für 2 personen aber danke hahahahaha

VDennisV238
Fragesteller

Was daran so schwer zu verstehen „wellnessbereich nur für pärchen“

Hamburg ist eine Grosstadt - da gibt es sicher Hotels wo du auch Zimmer stundenweise mieten kannst, mit Dusche........ einseifen gegenseitig...... und ein Bett, ruhig, keiner stört........... was willst du noch mehr..............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung