Hast du heute den Sonnenaufgang gesehen🌞?

13 Antworten

Nein, leider nicht. Den habe ich verpasst, da ich heute mal ausschlafen konnte :)

LG 🌸

Ja, habe ich.

Ich sehe den aber fast jeden Tag und nicht nur am Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein. Da hab ich noch gepennt. Aber eben hat's geschneit!!

Sometimesscarry  25.11.2023, 09:17

Bei uns hat's bis eben auch geschneit ❄️!

Nur leider waren das nur ein paar Flocken die nicht liegen geblieben sind..

Ja hab ich 🙂 war aber ziemlich bewölkt deswegen war's nicht so der Wahnsinn.

Nein habe ich nicht weil ich geschlafen habe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?