Beim zweiten Treffen hat er mich geküsst?

4 Antworten

Du solltest ihm ganz offen und ehrlich sagen, dass du ihn magst und attraktiv findest, aber seine allzu forschen, ja, übergriffigen Aktionen eher ungeeignet sind, dein Herz zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das! Nein heißt Nein und da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben! Konfrontiere ihn damit und achte darauf wie er reagiert. Dann kannst du dich immernoch entscheiden, ob du ihn weitertreffen willst.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm, wenn er es beim 1.mal nicht versteht und du merkst, dass er aufdringlich wird eine b*ackpf*eife.

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Ne sorry der Typ ist das allerletzte, auf sowas würde ich nur eingehen, wenn ich iwie notgeil oder etc bin, sprich das kann nichts ernstes werden

Haste Bock? Dann mach! Erhoffst du dir was? Dann mach es nicht!