Wie sollte ich Sie am besten nach einer Beziehung fragen ?

4 Antworten

Nach einer Beziehung fragt man nicht. Entweder es entwickelt sich dahin, oder nicht. Das merkt man dann schon das man in einer Beziehung ist. Man ist sich nah, unternimmt einiges, hat Kontakt, hilft sich, sagt oder schreibt sich was man füreinander fühlt. Was sie und dich angeht, so schlage ich vor das ihr euch mal verabredet. In der Wohnung oder draußen irgendwo. Einfach damit ihr mal einen Anfang findet  um evtl. zusammen zu kommen.

Wenn du denkst, dass sie dich auch liebt, dann frag sie einfach in einem Moment der passt. Also nicht wenn sie grade kacken ist oder so, wenn du meinst, was ich meine.

Trau dich einfach, frag sie ob sie dich liebt oder sag ihr dass du sie liebst.

Falles sich dabei herausstellt, dass sie dich auch liebt fragst sie einfach ob sie mit dir zusammen sein will.

Direkt fragen ist in derartigen Fällen nicht immer gut. Bleibt einfach so wie ihr seid
Vertiefe dich in den Kontakt Körper mit ihr
Dann kommt es von alleine dass ihr in einer Beziehung seid

verreisterNutzer  04.06.2017, 01:35

nicht wirklich. Da kommt es nur dazu, dass einer denkt

"ja wir sind zusammen"

und der andere nicht. So können Missverständnisse auftreten, die man vermeiden kann

Eher in einer Situation, wo ihr euch näher kommt. Nehmen wir an, wenn sie irgendwas runterfallen lässt und ihr euch gegenseitig runterbeugt, um es wieder aufzuheben und dabei eure Hände sich berühren und ihr euch tief in die Augen schaut und immer wieder näher kommt und euch küsst. Dann kannst du ihr sagen, dass du dich in Sie verliebt hast und Sie fragen, ob Sie dir was vorstellen könnte.

Watashaaa  16.11.2023, 21:12

Man muss schon realistisch bleiben.. dass ist schon echt ko.isch dass man denkt dass es da zu nk kuss kommt