Mag mich das Mädchen?

5 Antworten

Mach ich auch manchmal und hab dann Angst dass die Person denkt ich mag sie, es kommt so oft vor dass ich nichtmal merke dass ich jemanden angucke.

Also muss nicht sein dass sie dich mag

Es gilt auf mehrere Dinge zu achten. Anschauen und intensiver Blick st ein Zeichen, denn keine Frau guck einen Mann intensiv an, wenn sie kein Interesse (welches auch immer) hat. Achtung, das Interesse muß nicht erotischer Natur sein. Wenn sie dich anschaut und mit ihren Haaren spielt ist das auch ein gutes Zeichen.
ein „abwesender“ Blick sagt jedoch nichts aus… derBkixkkontakt und ein Lächeln muß da sein . . . Dann hast du schon gute Karten. Versuche einen netten, unaufdringlichen Spruch … mir gefällt, wie du die Haare trägst, deine Bluse, dein Schmuck o.ä…. Und beobachte, wie sie reagiert….

Naja kann auch einfach zufall sein manchmal schaut man sich so an. 2x ist nicht ausreichen dass du sicher sein kannst dass sie dich süß findet. Wenn es jetzt jeden Tag 2-3 Wochen so wäre dann würde da schon was sein.

Warte auf offensichtlichere zeichen

und ziehe nicht zu voreilige schlüsse sonst kann es weird werden.

musst du wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

09135jffg
Fragesteller

aber ich glaube die hat mich schon vorher paar mal angeguckt aber nicht 100% sicher

Linoooooooo  09.11.2023, 16:27
@09135jffg

Du kannst sie natürlich ansprechen darauf aber bei mir ist das auch schonmal etwas schief gegangen deswegen würde ich warten aber wenn du dir 100000% sicher bist dann go for it

09135jffg
Fragesteller

und kannst du sagen was offensichtliche zeichen sind wen ich sie nicht kenne?

Linoooooooo  09.11.2023, 16:31
@09135jffg

Am besten hörst du dich mal bei den freunden um also von ihr die wissen sowas und sonst musst du darauf achten wie sie dich anguckt also mit diesem verliebten blick you know? Und sonst achte mal darauf ob sie so schüchterner ist in deiner nähe

Hey.

Vielleicht! So schnell kann man das leider nicht sagen. Hattet ihr vorher Kontakt? Schreibt ihr euch? Wir müssten mehr über die Situation wissen, um weiterhelfen zu können :)

09135jffg
Fragesteller

habe noch nie mit ihr richtig gesprochen leider

Shadow188jjj  09.11.2023, 17:00
@09135jffg

Mh ok. Magst du sie? (Wahrscheinlich ja, ich weiß, eine blöde Frage). Versuch einfach mal ein bisschen die Situation zu beobachten und mit ihr zu reden. Aber nicht zu viel, sonst wird es komisch und sie merkt das du sie magst.

09135jffg
Fragesteller
@Shadow188jjj

aber über was reden? ich bin nicht so der krasse schüler als wäre es komisch wenn ich über schulzeugs reden würde

Shadow188jjj  09.11.2023, 17:20
@09135jffg

Ich bin auch nciht die beste in meiner Klasse...Rede über deine Interessen, Lieblingsfilme/-Serien beziehungsweise frage sie über ihre Interessen. Frage nicht sofort persönliche Dinge, sonst wirkst du aufdringlich. Versuche erstmal eine gute Bindung und Atmosphäre mit ihr zu schaffen. Fährt sie vielleicht im gleichen Bus wie du in die Schule? Oder habt ihr den gleichen Schulweg? Belegt sie irgendwelche Wahlfächer in der Schule? Falls ja, kannst du sie mal darauf ansprechen, was sie daran so toll findet.

Finde einfach mal ihre Interessen heraus. Versuche vielleicht auch ein bisschen in ihre Freundesgruppe zu kommen. Rede mit ihren Freundinnen und versuche dir einen kleinen Weg zu ihr zu bahnen.