Wieso rückt sie mit der Nummer nicht raus?

6 Antworten

Sie läuft offenbar nicht rund wenn sie derlei Erinnerungslücken hat. Gesünder für dich wäre es, den Kontakt wieder zu beenden.

Dieses nichts halbes und nichts ganzes zermürbt auf Dauer, Bildchen gucken ok, aber schriftlichen Kontakt oder gar treffen geht nicht? Was soll das? Willst du das? Reicht dir das?

Klingt in deiner Frage nicht danach, also beende du den Kontakt und such dir jemand der es ernst mit dir meint und deine Aufmerksamkeit verdient.

Wieso sollte sie dir deine Handynummer geben, wenn ihr genauso gut auf Social Media schreiben könnt und sie nicht die Gefahr läuft, dass du sie irgendwann ständig anrufst? Dafür gibt es doch solche Plattformen, wenn man nur bekannt und nicht befreundet ist.

Sie will nicht wirklich was von dir. Sondern nur wenn sie Langeweile hat mit jenanden schreiben. Die nummer gibt sie nicht damit du nicht nerven kannst wenn sie nicht will

Sie will nicht wirklich was von Dir und spielt mit Dir ...

Wurde bereits mehrfach gesagt:

Sie hat dich links liegen gelassen und will jetzt auch nichts von dir. Sie will nur Aufmerksamkeit. Die bekommt sie von dir