Sollte ich ihr nochmal schreiben, wenn sie mich schon entfolgt hat?

7 Antworten

Ich denke du hast einfach zu schnell aufgegeben. Statt ihr einfach nicht mehr zu schreiben - konntest du sie auch fragen, ob sie überhaupt Interesse hat weiter zu schreiben. Das kannst du ja immer noch tun und dann abwarten und schauen. Falls aber du ihr immer schreiben musst etc, und sie sich kaum Mühe gibt, (was man normalerweise ja schnell merkt), dann würd ich's lassen. Wünsche viel Glück. LG

Hey :)

also ich sage mir immer, wenn ich so etwas erlebe: „wenn jemand nicht für dich brennt, ist er oder sie es nicht wert“

das heißt wenn du jemanden erst von dir überzeugen musst damit er oder sie Interesse hat, möchte man dieses Interesse dann überhaupt ? ....

ich an deiner Stelle würde nicht mehr schreiben, wenn du schon sagst du warst die treibende Kraft die die Konversation aufrecht erhalten hat 🤷🏼‍♀️

Naja, ich sag mal so, Interesse war da, sonst wäre sie dir nicht gefolgt. Entweder gefiel ihr deine Art nicht oder du hast am Ende etwas geschrieben, worauf sie keine Erwiderung wusste. Das kann natürlich auch zu Gedanken führen wie zb. “Vielleicht sind wir nicht auf derselben Wellenlänge, sonst hätte ich kein Problem gehabt etwas zu erwidern”, was auch immer. Es gibt eben Menschen, die Probleme habe Gespräche zu führen (ja, gibt es tatsächlich, ich gehöre dazu). Entweder du probierst es und ihr habt noch eine Chance euch näher kennenzulernen oder du lässt es und es ist ganz vorbei.

Ergänzung: Aus welchem Grund auch immer scheinen es Leute komisch zu finden noch etwas zu schreiben, wenn ein anderer nicht geantwortet hat. Dabei ist absolut nichts daran komisch. Man muss nicht immer eine Frage stellen und erst auf die Antwort warten oder eine Antwort auch eine Frage geben und dann warten.

Es ist hoffnungslos, belästige sie bitte nicht

nun, du hattest ihre aufmerksamkeit.

irgendwas muss passiert sein, um sie langsam wieder zu verlieren. als du sie nach der tel nr gefragt hast war ihr es zu schnell, nur texten offenbar zuwenig - oder das falsche.

entfolgen ist eine moderne version des spruches "sie will nichts mehr von dir wissen"

ich fürchte, wenn du ihr jetzt "hinterherläufst", wird das deine attraktivität nicht steigern.

du hast ihr entweder nicht genügt, oder sie hat das interesse zugunsten anderer möglichkeiten verloren. sie kennengelernt - nun ehrlich gesagt liest es sich nicht so als hättest du das bereits. es ist vielleicht für dich nur die möglichkeit, die sich da auftat. ein flirt auf einer fete... an den du dich erinnerst, mehr als an sie selbst.

das gabs auch schon vor instagram und es kam sehr häufig vor, dass am nächsten tag, in gewohnter umgebung und im alltag das beidseitige interesse eines solchen abends nicht mehr wiederherzustellen war. geh deiner wege, dann bleibst du wenigstens unaufdringlich und auf deine weise cool.