Schreibt er mich noch an?

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die andere Person gemeldet hat?

5 Antworten

Wäre möglich, dass er sich etwas Zeit lässt, um nicht so "bedürftig" zu wirken bzw. um sich etwas "kostbar" zu machen - oder wie meine Oma immer sagte: "etwas zappeln lassen, das macht interessant"...;-)

Ich drück dir die Daumen!

Ich denke er meldet sich noch. Er scheint dir ja gut zu gefallen und wenn er dasselbe empfindet , dann schriebt er bestimmt bald zurück.

Viel Glück ❤

Der Tag ist aber noch jung... vielleicht meldet er sich heute noch, vielleicht auch erst morgen...

Ich denk schon. Lass ihm Zeit.