Mädchen schreibt nie von sich aus an?

3 Antworten

Was denkt ihr will sie was von mir

Nein, warum sollte sie jetzt von dir was wollen???

Bevor man als Frau weiß ob man etwas von einem Mann will, muss man ihn erst mal besser kennenlernen.

oder ist sie Zeitverschwendung?

Wenn du die Geduld dazu nicht aufbringst und dir das zuviel Aufwand erscheint, dann einfach sein lassen. Das übernimmt dann ein anderer an deiner Stelle, für sie sicher kein Problem.....

clonkrieger43
Fragesteller

Meinte ich ja im Sinne von kennenlernen...

Ceylon123  19.11.2023, 22:36
@clonkrieger43

Du bist 18, und somit erwachsen. Und dann stellst du diese Frage hier.

Kann sein, dass sie dich näher kennenlernen möchte, kann auch sein, dass ihr die Lust dazu vergangen ist. Das hängt normalerweise vom Verhalten des Mannes ab....

Also verchwende bloss nicht deine kostbare Zeit. Sie ist dir bestimmt nicht böse deshalb....

Im Club wirst du eher weniger eine potenzielle Partnerin kennenlernen die es ernst meint - kannst es ja noch bisl versuchen aber dann solltest du auch merken dass des gor nix wird

Du solltest sie nicht nerven.