Erster Kuss mit meinem Freund?

5 Antworten

Küsse ihn einfach mal wenn ihr alleine seit und euch nahe seid. Eventuell wenn ihr am kuscheln seid. Wenn er es dann immer noch ablehnt dan wir er dich vermutlich nicht richtig lieben.

Der Kuss macht den Moment perfekt nicht andersrum, finde ich zu mindestens. Tu es einfach😉

Küss ihn doch mal ...ich würde nicht mehr warten ...sonst meint er es nicht ernst mit Dir

Wenn ihr wirklich zusammen seid, dann tu es einfach. Ziehe ihn in einem Moment wo ihr allein seid an Dich heran und küssen ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage ihn genau das, was du hier gefragt hast und berichte über das Ergebnis!