Meine Date-Partnerin hat jetzt einen Freund, soll ich sie für eine Freundschaft fragen?

5 Antworten

Du stehst nicht auf ihrer Prioritätenliste. Die Schmetterlinge hatten wohl keinen Ausflug. Akzeptiere ihre Entscheidung. Du möchtest sicher nicht auf die Ersatzliste kommen.

Das Verlieren-Lernen wird keinem erspart. Es gehört zum Reifeprozess.

Ich denke, du solltest ihre Entscheidung akzeptieren und in diesem Fall "verlieren".... Aber ist es denn "verlieren"? Jemanden gehen zu lassen, der einen nicht will ist doch nicht wirklich ein Verlust. Es gibt dir die Chance auf etwas Neues. Lass sie gehen, sie will offensichtlich keine Beziehung

vergess sie, auch wenn es schwer ist, aber dass mit der Freundschaft wird nur komlipiziert werden...

Lg :)

Oh man. Erstmal sorry, dass dir dein Herz gebrochen wurde. Aber ich sage dir ganz ehrlich, dass es am besten ist, wenn du einfach auf sie scheisst. Sieh es doch lieber als Gewinn an. Sie kann ja nicht wirklich was für dich empfunden haben, wenn sie sowieso direkt zum nächsten hüpft :) Sei lieber stolz darauf, dass du dich nicht darauf eingelassen hast und warte auf die nächste, die dich auch so behandelt, wie du es verdient hast. :) Bleib stark und lass den Kopf nicht hängen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sorry aber das wird nichts .Vergiss sie ganz schnell. Für sie bist du nur jemand mal für ins Kino gehen, Eine Partnerschaft wird das nie